Aktuelles

26.05.2010
Aktion „Heimspiel“ - Ein toller Erfolg auf dem Tierbergsportplatz

Fußball-Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt war nach dieser Saison wieder auf "Heimspieltour", auch bei unserem SV Lauscha auf dem Tierbergsportplatz.

Am 22.05.10 kamen 700 Fans bei Kaiserwetter auf den Lauschaer Tierberg und sahen ein abwechslungsreiches Fußballspiel. Ganz in den Farben von Rot-Weiß und seinem Hauptsponsor präsentierte sich der Tierberg. Versorgung, Souvenirverkauf, eine Top-Beschallung mit Moderator und interessanten Interviews taten ein übriges. Natürlich wurde auch viel Prominenz begrüßt, so der stellvertretende Landrat Hans-Peter Schmitz und FIFA-Schiedsrichter Herbert Fandel.

Am Ende einer abwechslungsreichen Begegnung unterlag der Gastgeber mit 1:8. Nach dem Schlusspfiff gab es viel Beifall für beide Mannschaften nach einer fairen Begegnung. Anschließend ging die Party auf dem Tierberg erst so richtig los. Nach einem Show-Grillen erlebten die Fans die spannende Übertragung des Finales der Champions-League auf der großen Leinwand.