Aktuelles

Stadt Lauscha – Gewinner bei der Aktion „Heimspiel-Kids“ der E.ON Thüringer Energie

F-Junioren FSV 07 Lauscha

Die E.ON Thüringer Energie hat als Hauptsponsor des Fußball-Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt die Aktion „Heimspiel-Kids" ins Leben gerufen um Kinder und Jugendliche zu mehr sportlicher Freizeitbetätigung zu motivieren und ehrenamtliches Engagement in Thüringer Sport- und Freizeitvereinen zu honorieren.
Die Stadt Lauscha hatte sich durch die Anmeldung der F-Junioren des FSV 07 Lauscha für diese Aktion beworben und wurde nun als Gewinner ermittelt.

Unsere jungen Fußballer erhielten die Möglichkeit, mit einem Reisebus in den Farben des FC Rot-Weiß Erfurt das Heimspiel des Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt gegen den FC Ingolstadt am 09.03.2010 in Erfurt zu besuchen.

Die E.ON Thüringer Energie stellte 46 Eintrittskarten für Sitzplätze im Block A bereit. Außerdem erhielt jeder einen „Heimspiel Kids-Fanschal". Unsere Spieler durften dann an der Hand der Profis auf dem Rasen auflaufen. Dies war ein Erlebnis für alle Teilnehmer.